Pfad:  Home > News Vollanzeige

Aktuelles und Veranstaltungen

29.01.16 17:00 Alter: 11 days

Bei Dunkelheit im Museum

Kategorie: Veranstaltungen, Box Aktuelles
Taschenlampenführung für Klein und Groß

Das riesige Mammut wirkt im Licht einer Taschenlampe unheimlich.

Mit der Taschenlampe in der Hand geht es durch das Museum. Was vielleicht schon tagsüber ein bisschen bedrohlich wirkt, wie das riesige Mammut oder der Dinosaurier mit seinen spitzen Zähnen, ist bei Dunkelheit im Schein einer Taschenlampe auf einmal ganz schön unheimlich. Wer den Nervenkitzel liebt, ist bei dieser besonderen Führung genau richtig. Aber nicht nur die Tiere, sondern auch die anderen Objekte, wie die Fossilien aus der Urzeit, der Knochen und Schädel aus der Steinzeit und der Ritter mit Helm und Schwert aus dem Mittelalter entfalten im Licht einer Taschenlampe eine ganz neue Wirkung.
Die Taschenlampenführung richtet sich an Kinder mit ihre Eltern oder Großeltern.


Mit Anmeldung unter 02331/207-2740 bis zum 27.1.2016
Kinder 1,50 € zzgl. Eintritt, Erw. 3,00 € zzgl. Eintritt



Bitte beachten Sie das Copyright und Urheberrecht der Artikel, Abbildungen und sonstigen Inhalte. Jegliche kommerzielle und sonstige Nutzung von Artikeln und Inhalten, auch in Teilen, ist untersagt.