Pfad:  Home > News Vollanzeige

Aktuelles und Veranstaltungen

18.01.17 19:00 Alter: 3 days

Benaissa Lamroubal "Be nicer" - Ausverkauft

Kategorie: Veranstaltungen, Box Aktuelles, Box Ausstellungen
Comedy

Sein Leben schreibt Geschichten - und er erzählt sie. Benaissa thematisiert in seinem Soloprogramm "Be nicer" Unterschiede und Gemeinsamkeiten verschiedener ethnischer, sozialer und geschlechtlicher Gruppen, wobei er das Publikum zusätzlich durch seine künstlerische und musikalische Vielseitigkeit begeistert. Nach seiner Geburt in Nador (Marokko) ist der Stand-Up Comedian in Neuss aufgewachsen.

Er ist seit der ersten Stunde von RebellComedy ein fester Bestandteil der Formation. Sein Markenzeichen: sein Hut. Seine Leidenschaft: Comedy. Er begeistert jeden Zuschauer. Der kreative Kopf lacht auch gerne und oft über sich selbst. Benaissa ist komisch - witzig und seltsam - interessant.

Der Comedyauftritt von Benaissa Lamroubal findet im Rahmen der Ausstellung "Onkel Hasan und die Generation der Enkel" im Osthaus Museum Hagen statt. Karten sind für 5 € ab sofort dienstags bis sonntags in der Zeit von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr an der Museumskasse erhältlich. Weitere Informationen und Anfragen unter Tel. 02331-207 3138.

Osthaus Museum Hagen
Museumsplatz 1
58095 Hagen


Bitte beachten Sie das Copyright und Urheberrecht der Artikel, Abbildungen und sonstigen Inhalte. Jegliche kommerzielle und sonstige Nutzung von Artikeln und Inhalten, auch in Teilen, ist untersagt.